Ciblu

Das sind wir!

Seit unserer Gründung im Jahr 2015 durch Vollblut-Informatiker Christian Müller und Betriebswirtschaftler und Steuerberater Thomas Blume sind wir inzwischen 8 hochmotivierte Teamplayer, die in Lüdinghausen einen Standort mit Wohlfühlatmosphäre gefunden haben, der alles bietet um der Kreativität freien Lauf zu lassen.

Gemeinsam haben wir uns der Erstellung maßgeschneiderter Software verschrieben und stellen unser Know-how zur Lösung interessanter Fragestellungen im IT-Bereich zur Verfügung.

Seit 2017 gehören außerdem Stephan Gosebrink als weiterer Gesellschafter, ein Auszubildener und ein weiterer Angestellter zu unserem Team.

Aber wie spricht man uns eigentlich aus? Wir haben da schon so manchen Zungenbrecher zu hören bekommen. Hinsichtlich Lautschrift sind wir keine Genies. Es sollte aber wohl so richtig sein

tsi:blu: 

Die Zungenbrecher tun es im Zweifel aber auch 🙂

Im Kundenauftrag

Für unsere Kunden entwickeln wir zukunftssichere, maßgeschneiderte Lösungen. Als Full Stack Microsoft Software Entwickler arbeiten wir hierfür mit den jeweils neuesten Microsoft Technologien sowie Windows Server und Office365.

 

Dabei haben wir uns nicht auf eine spezielle Branche spezialisiert – im Gegenteil: unsere Kunden sind in den unterschiedlichsten Branchen aktiv. Einige Beispiele möchten wir hier herausgreifen:

Für einen Landmaschinenhersteller entwickelten wir eine Applikation zur Qualitätssicherung der Produktionsprozesse. Dazu gehört unter anderem eine mobile App, die in den weltweit verteilten Produktionsstätten eingesetzt wird.

Für den zweitgrößten deutschen Reitverband haben wir eine Software zur kompletten Organisation entwickelt. Dazu zählen u.a. die Mitgliederverwaltung, Buchhaltung und das Turnierwesen mit online Schnittstellen zu ebenfalls von uns entwickelten Apps für iOS und Android.

Ein auf hochwertige Artikel spezialisiertes Versandhandelsunternehmen aus dem Premiumsegment setzt die von uns individuell entwickelte Sortimentsplanung ein.

Eigene Produkte

Wir entwickeln und vermarkten eigene Produkte. Diese Produkte folgen konsequent unserer Vorgabe EINFACH—SICHER—SCHNELL.